.
basis
.
angebot
.
kunden
.
profil
.
netzwerk
.
kontakt
.
Angela Cadruvi
.
Mein Wissen und meine Erfahrung in Journalismus, Werbung, Sozialarbeit und Erwachsenenbildung ermöglichen mir die professionelle Gestaltung von Kommunikation. In der Wirtschaft, im Non Profit-Bereich, für Private. Und sie garantieren mir den Zugang zu verschiedensten Themen, Menschen, Situationen und Betrieben.

Als Fachfrau für Kommunikation stelle ich mich mitten ins jeweilige Thema, schaue und höre mich um, betrachte Details, suche das Wesentliche und wähle dann Inhalt und Sprache, die passen: zum Produkt, zum Zielpublikum, zum Absender. Jedes Wort muss sitzen. Weil Wörter eben kostbar sind.

In meiner Masterarbeit "Die Sozialen Dienste der Stadt Zürich in den Medien. Weg von Skandalen und Misstrauen. Hin zu Geschichten und Verständnis" vereine ich aktuelles Wissen, Erfahrungen und Interessen. Diese Kurzfassung richtet sich an alle sozialen Organisationen, die professionell kommunizieren wollen. PDF